Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8825

madojoti's 1st Letterbox Hybrid (GC5E3A6)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-10-03 von madojoti in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-21 gefunden und wie folgt geloggt:



# 8860

Dies war mein 1. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.


Die letzten Sonnenstunden vor 3 Tage Regen wollten noch ausgenutzt werden und deshalb kurzfristig mit die-enten verabredet und eine Runde durch den Stadtwald zu drehen und den letztens zusammen gelösten Mystery abzuholen.

Der Weg war gut beschrieben und anhand der genauen Fotos konnten alle Angaben gut gefunden werden.
Beim Final allerdings war unsere Peilung wohl etwas ungenau, so dass wir doch eine ganze Weile suchen musste. Dabei half uns der Hint, aber erst als wir den Suchradius ausweiteten, wurden wir fündig.

Tagesstatistik 2014-10-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 98 m

Cachestatistik für GC5E3A6:
· Suchzeit an der Dose ............ 25 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 347 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,1 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool