Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10171

POI@HeMaPaKl (GC5E41F)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-10-04 von HeMaPaKl in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10341

Dies war mein 16. von 17 Funden heute, mein 7004. Tradi, 898. D3, 4409. T1½ und 231. D3/T1½.

Heute ging es in die Gegend zwischen Georgensgmünd und Hilpoltstein, ein paar schöne Qualitätscaches machen...

Nachdem ich den ersten Junior-Teil samt Hund der Owner schon von weitem beim stark ziehen gesehen hatte, durfte ich hier auch den anderen Junior-Teil kennenlernen. Die beiden gaben mir einen Tipp, sonst hätte ich mich da gar nicht ran getraut. Mein Tipp: ein GC-Logo dranpappen, dann sind sich die Cacher sicher, dass sie da nichts Verbotenes tun. Was man hier genau tun muss, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Einen lieben Gruß an die Junior und Senior-Owner.

Tagesstatistik 2015-08-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 225 m

Cachestatistik für POI@HeMaPaKl:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,54 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 34,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker