Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11859

Marloffsteiner Höhe (GC5E4TN)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-04 von goreng17 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-08-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#11859

Dies war mein 7. von 10 Funden heute, mein 704. Fund dieses Jahr und mein 915. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7947. Tradi, 3120. D2, 3358. T2, 1182. D2/T2 und 5971. Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner goreng17.

Heute ging es bei moderaten Temperaturen in die Gegend von Marloffstein, ein paar Multis machen und Finals abholen.

Hier oben ist einfach schön. Toller Ausblick. Aber die Äpfel brauchen noch ein bisschen (sauer!)

Tagesstatistik 2017-08-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 391 hm
· · davon aufwärts ............................... 194 hm
· · davon abwärts ................................ 198 hm
· min. Höhe ......................................... 250 hm
· max. Höhe ........................................ 355 hm
· max. Höhenunterschied ................... 105 hm

Cachestatistik für Marloffsteiner Höhe:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 352 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker