Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8970

Ziegel-Cache 2.0 (GC5EJDY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-10-10 von Frankenbeutel in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-11 gefunden und wie folgt geloggt:



#8964

Dies war mein 1. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.


Heute ging es kurz für zwei Caches nach Langenzenn.

Als dann heute doch noch die Sonne herauskam, entschied ich mich einen schnellen Cache zu machen. In der Nähe ist ja dieser hier herausgekommen. Also ab ins Auto und hin gedüst. An Station eins lief alles wunderbar. An Station zwei war ich dann doch ein wenig verwundert. Nach ein wenig hin und her rechnen hatte ich die richtige Lösung, aber die daraus errechneten Koordinaten haben irgendwie nicht gepasst. Nachdem ich dann einen Blick in die Hints geworfen hatte, wurde mir klar: der Owner hatte vergessen zu kürzen. Danach verlief alles reibungslos, nur an Stage sieben musste ich eine Weile suchen, da dort der Empfang sehr schlecht war. Ansonsten waren die Dosen aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit eigentlich immer gut zu finden. Der Wald hier ist ganz schön, auch wenn die Wege hin und wieder ein wenig matschig sind. Aber da kann der Owner ja nicht für.

Tagesstatistik 2014-11-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 111 m

Cachestatistik für GC5EJDY:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 13,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 365 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,6 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool