Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9022

Die japanische Variante (GC5EJJT)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-10 von Klaus in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-12-11 gefunden und wie folgt geloggt:


Jaja, die Japaner, das ist schon so ein Völkchen. Die sind mir eigentlich schon immer hoch sympatisch, auch wenn ich bei so mancher Gameshow den Kopf schütteln muss - aber nicht ohne gleichzeitig zu grinsen.

Eigentlich hatte ich den schon beiseite gelegt als "nicht auf die Schnelle lösbar", aber das Sadistenteam erinnerte mich doch immer wieder dran, mal wieder draufzuschauen. Jedes mal, wenn ich das tat, arbeiteten im Hinterköpfchen die Zahnräder im Nebentask.

Heute Abend hatte ich dann eine Idee. Schnell ausprobiert und schon war der Checker grün... Das Abholen der Dose was dann nur noch Formalität.

Wie immer: wenn man weiß, wie es geht, ist es ganz einfach.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool