Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9033

Der erste Punkt - 1 nach 12 (GC5EPY0)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2015-01-01 von saelzerkoenig in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2015-01-01 gefunden und wie folgt geloggt:


Na, den Owner hatte ich doch eben erst gesehen. Der Sälzer- und Nagelkönig von OWL. Zusammen mit Krümel PB (Danke fürs Fahren) und Torry PB hier ausgeschlagen und hierzusammen ein paar Pfläumchen und Böller vernichtet. Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei. Ein paar Kracher waren schon ziemlich laut.

Dann noch die erste Bratwurst des Jahres verspeist. Hat Spaß gemacht mit euch. Jederzeit wieder!

Vielen, lieben Dank an den Owner und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool