Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9036

Thonstörung - Vollpfosten (GC5EW8X)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-26 von Der Quixote in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-01-15 gefunden und wie folgt geloggt:



#9084

Dies war mein 2. von insgesamt 3 Funden an diesem Tag.


Heute lagen ein paar gelöste Mysteries auf dem Weg, die ich mal nebenbei eingesammelt habe.

Über die Dose hatte ich nichts gutes gehört. Aber das ich das Rätsel gelöst hatte, ist auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her. Und inzwischen hat sich das Versteck geändert. Und wie es jetzt ist, finde ich das durchaus positiv gemacht. Gibt es nicht mehr zu meckern dran..

Tagesstatistik 2015-01-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für GC5EW8X:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 9,24 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,4 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool