Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8823

Rührersaal (GC5F162)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-10-18 von Saguna in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-19 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:



# 8851

Dies war mein 1. von insgesamt 9 Funden an diesem Tag.


Sonntag = City-Tag. Da ist nicht so viel Stau, man komtm besser durch und bekommt eher einen Parkplatz.
Es waren wieder ein paar Caches von den Mäusen einzusammeln. Die Route stand eigentlich schon, da kam noch eine Publish-Meldung hereingeflattert. Da der neue auf dem Weg lag, wurde er gleich als erstes angegangen. Und es hat sogar zum FTF gereicht.

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Geteilter FTF ist dreifache Freude?
Alleine gestartet fiel mir bald ein Verfolger auf. Es war Radge of Hadschi (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben). Da ja gegenseitig auf einander warten doof ist, zusammen gelaufen. Später trafen wir noch auf das sadisten-team und den Kletterhai, wobei der letztere leider nicht bs zum Ende bleiben konnte, weil er noch Verpflichtungen hatte. Manche Station war schon ein bisschen tricky und bei einer haben wir uns einfach zu blöd angestellt und sind falsch herausgekommen. Da das Wetter so schön war, noch ein wenig hier und da gesucht und wahrlich - das sadistenteam hatte den richten Riecher für die Gegend - und ich dann den richtigen Griff - konnte wir das Döschen festmachen, als erste! Die Ownerin kam praktischerweise auch dazu und durfte gleich Lob und Kritik einstecken und uns über unseren Fehler aufklären. Sie versprach auch, bald G nachzureichen, aber man kann es auch ohne finden. Danke an alle Mitfinder, war nett mit euch!

Tagesstatistik 2014-10-19 :
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 112 m

Cachestatistik für GC5F162 (FTF) :
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ...... 316 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool