Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9037

Wherigo 1 (jetzt gehts rund) (GC5FC7R)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-10-24 von gc-sonnenschein in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-01-15 gefunden und wie folgt geloggt:



#9083

Dies war mein 1. von insgesamt 3 Funden an diesem Tag.


Heute lagen ein paar gelöste Mysteries auf dem Weg, die ich mal nebenbei eingesammelt habe.

Nachdem klar war, was zu tun ist und mir das nicht ganz so spannend vorkam, hab ich mich entschieden, gleich zur Dose zu laufen und mir nur den Punkt zu holen. Nicht dass ich das bei jedem WIG machen würde, aber so prickelnd fand ich die Aufgabe hier nicht. Mag lieber WIGs mit Story und Humor. Aber sicher gibts auch welche, denen die Rundfahrt auf Zeit Spaß gemacht hat. Und da WIGs ja leider viel zu selten sind, wollte ich mir den Punkt nicht entgehen lassen... da gibt es so Cacher in der Gegend, die haben einen Mords-Vorsprung, den muss man bei jeder Gelegenheit verkleinern ;)

Tagesstatistik 2015-01-15:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:38 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 96 m

Cachestatistik für GC5FC7R:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,16 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 332 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool