Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8942

Gulp (GC5GC74, OC11A0D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-11-13 von GeoLog81 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-23 gefunden und wie folgt geloggt:



#8985

Dies war mein 7. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.


Heute ging es ein bisschen in den Zabo-Wald, aufräumen.

Gulp? War das nicht die IT-Freiberufler-Börse? Oder doch das Geräusch, dass man macht, wenn man schluckt? Oder hat das zum Schluss was mit Affen zu tun? Ich kannte das schon, und darum war das Rätsel einfach für mich. Der Final musste heute unter erschwerten Bedingungen (Sonntag und Spaziergängergebiet und Sonne) gehoben werden.

Tagesstatistik 2014-11-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:06 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 69 m

Cachestatistik für GC5GC74:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 298 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,3 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool