Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8970

Der verwunschene Wald - Der magische Baum (GC5GVP5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2014-11-22 von noris75 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-30 gefunden und wie folgt geloggt:



#9018

Dies war mein 5. von insgesamt 6 Funden an diesem Tag.


Sonntag. Stiefel geputzt. Eigentlich könnte man jetzt einen gemütlichen Nachmittag zuhause im Warmen verbringen. Oder Mikros im Sumpf suchen... Ich entschied mich für letzteres. Ersteres kann ja jeder.

Hier hab ich ganz schön suchen müssen, bis ich die Dose im Wasser gefunden habe. Die war schon mit Wasser und Schlamm vollgelaufen, so dass ich sie erstmal sauber machen musste. Ich habe ein neues Logbuch reingelegt, das alte habe ich nicht mehr gefunden - ist wahrscheinlich abgesoffen. Ich habe die Dose wieder an meine Nullkoordinaten gelegt, ein bisschen zwischen die Wurzeln eines Baumes, damit sie nicht wieder ins Wasser fällt - das war eine ganz schöne Schinderei, sie daraus zu bergen.

Tagesstatistik 2014-11-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 117 m

Cachestatistik für GC5GVP5:
· Suchzeit an der Dose ............ 34 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 327 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,6 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool