Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10019

End of the line (GC5H008)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-03-18 von Der Quixote in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-31 gefunden und wie folgt geloggt:


#10145

Dies war mein 1. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Das Wetter war heute wieder einmal ideal zum cachen - alles raus in die Natur und ein paar gemacht. Heute stand Erlangen auf dem Plan.

Das Rätsel habe ich schon vor ein paar Wochen gelöst. Heute dann den Outdoor-Teil erledigt, der dann doch aufwendiger war, als zuerst angenommen. Erst wusste ich mit dem Gefundenen nicht so recht etwas anzufangen, aber dann konnte ich mich doch noch eintragen.

Tagesstatistik 2015-07-31:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für End of the line:
· Suchzeit an der Dose ............ 25 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 396 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker