Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11571

Donalda auf großer Tour (GC5HXWR)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-12-30 von Gubse in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-07-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#11737

Dies war mein 24. von 24 Funden heute, mein 427. Fund dieses Jahr und mein 785. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1102. Multi, 499. D3½, 1373. T1, 23. D3½/T1 und 1660. Regular.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner Gubse.

Heute ging es bei bestem Wetter (schon fast zu warm) Richtung Roth, da waren noch einige Caches und Finals offen.

Heute konnte ich meine Tour mit Donalda endlich mal zum Abschluss bringen. Auch wenn es am Finalort nicht ganz problemlos war - ich muss doch mal wieder mein französisch auffrischen - war es ein großer Spaß.

Tagesstatistik 2017-07-05:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 14,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 7:26 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 426 hm
· · davon aufwärts ............................. 194 hm
· · davon abwärts .............................. 232 hm
· min. Höhe ....................................... 312 hm
· max. Höhe ...................................... 361 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Donalda auf großer Tour:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 1,53 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 338 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort .... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker