Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11023

dych sow (GC5J99C)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-12-26 von paulienchen85 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-09-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#11178

Dies war mein 13. von 14 Funden heute, mein 447. Fund dieses Jahr und mein 779. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2933. Mystery, 479. D3½, 1349. T2½, 79. D3½/T2½ und 3926. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner paulienchen85.

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Das Rätsel schon lange in der Schublade gehabt. Heute dann zum Final durchgeschlagen. Ich musste höllisch aufpassen, dass ich des Fisches Nachtgesang nicht unter Wasser vernehme.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für dych sow:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 268 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker