Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9929

Die Zeitmaschine spielt verrückt (GC5JMHE)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-01-09 von adrian142 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10056

Dies war mein 1. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Im Vorfeld erstmal die beiden Filme noch einmal gesichtet und in Stimmung gebracht und Infos gesammelt. Gemeinsam mit dem sadistenteam schon eine ganze Weile gerätselt und diese Tage endlich den Indoor-Teil fertig gestellt. Für heute hatten wir uns den Outdoor-Teil vorgenommen und dank Sonntag und Wetter gab es auch genügend kostenlose Parkplätze und es war nicht so vermuggelt. Das war ein ganz schöern Haufen Arbeit, bei dem wir uns teilweise fragte, was der Owner jetzt noch will bzw. wie es denn bitte schön weitergehen sollte. Dabei haben wir uns ganz gut ergänzt und irgendwie hatte doch immer einer von uns die Idee, wie es weiter geht.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für Die Zeitmaschine spielt verrückt:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,41 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 478 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker