Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10557

Windpark Suddersdorf 1 (GC5KB8F)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-01-15 von MAR-MIC in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#10699

Dies war mein 3. von 9 Funden heute, mein 1671. Fund dieses Jahr und mein 1765. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7222. Tradi, 3947. D1½, 2897. T2, 881. D1½/T2 und 5307. Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner MAR-MIC.

Heute lockte mich die Sonne heraus und so habe ich mir die neue Windpark Runde bei Suddersdorf ausgesucht. Auf dem Weg dahin bzw. auf dem Heimweg lagen dann noch ein paar andere Caches

Irgendwie war ich hier nicht allein unterwegs - auch der Bauer tat seine Runden auf dem Traktor. Der wird komisch geschaut haben, als er mich zum 3. mal gesehen hat ;)
Alles Dosen waren einfach zu erreichen und gut zu finden.

Tagesstatistik 2015-11-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 130 m

Cachestatistik für Windpark Suddersdorf 1:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,6 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 408 m
· Entfernung zu Homekoords ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker