Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9994

Zurück in die Zukunft (GC5KBZA)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-01-17 von mr.mobile in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#10124

Dies war mein 1. von insgesamt 2 Funden an diesem Tag.

Heute bin ich mit SEUL unterwegs gewesen. Auf dem Programm stand der Zurück in die Zukunft Mystery-Multi

Der war wahrlich nicht einfach. Schon die Fragen im Rätsel. Als BTTF Fan dachte ich erst: hey, klasse Mystery. Endlich mal was, das ich aus dem Kopf beantworten kann. Weit gefehlt. Da musste ich erstmal ordentlich recherchieren.
Vor Ort waren wir zu dritt erst einmal bei Stage 1 blind, bis sich doch das Ersehnte zeigte. Zu Stage 2 war dann eine halbe Weltreise. Irgendwie war unser Flux-Kompensator (eigentlich ja Flux-Kondensator) defekt und konnten nicht die Abkürzung durch Raum und Zeit nehmen, und griffen so zu althergekommenden Mitteln zurück. Mehr will ich gar nicht verraten, sonst spoiler ich noch etwas. Am Schluss hielten wir auf jeden Fall den schönen Final in Händen und konnten uns auf den Weg zum Bonus machen.

Tagesstatistik 2015-07-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 35 m

Cachestatistik für Zurück in die Zukunft:
· Suchzeit an der Dose ............ 40 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 276 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker