Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10718

FAU (GC5KM77)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-01-22 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10861

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 126. Fund dieses Jahr und mein 1632. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2809. Mystery, 462. D3½, 203. T5, 18. D3½/T5 und 3826. Small.
Und es war mein 64. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Am schönsten Tag der Woche war Klettern mit SEUL angesagt. Ich konnte mal wieer mein Rätselgeschick unter Beweis stellen, während SEUL das Klettern übernahm.

Bei dem Rätsel kam ich schnell auf die richtige Spur und heute hatte ich auch die nötige Kletterunterstützung dabei. Bei tollem Wetter hatten wir alle unseren Spaß.

Tagesstatistik 2016-04-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:29 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für FAU:
· Suchzeit an der Dose ............ 32 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,31 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 317 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker