Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10255

Centrum Fugere (GC5KPBY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-01-24 von bobroony in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#10377

Dies war mein 2. von 19 Funden heute, mein 1343. Fund dieses Jahr und mein 2153. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7027. Tradi, 419. D3½, 2787. T2, 113. D3½/T2 und 1496. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner bobroony.

Das letzte mal hatte ich noch reichlich in Georgensgmünd offen gelassen. Das sollte sich heute ändern. Der Tag fing gut an, aber mitten im Multi fing es dann das Regnen an. Zum Glück dauerte das nicht allzulang an und danach ging es weiter.

So ein Rätsel hatte ich doch erst vor ein paar Tagen in Röthenbach bei Lauf. Spaßige Sache, sowas kann man öfter machen. Besonders wenn da noch so eine schöne Bank steht, auf der man es sich gemütlich machen kann.

Tagesstatistik 2015-09-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 80 m

Cachestatistik für Centrum Fugere:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,87 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 335 m
· Entfernung zu Homekoords ... 25,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker