Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10895

Werbung oder doch nur Schrott (GC5M228)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-01-30 von Die_Alchemisten in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-08-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#11054

Dies war mein 6. von 12 Funden heute, mein 310. Fund dieses Jahr und mein 826. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2896. Mystery, 131. D4½, 4645. T1½, 22. D4½/T1½ und 5550. Micro.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner Die_Alchemisten.

Fast ein kühler Tag für den Hochsommer. Aber das war eigentlich ganz angenehm. Nur später kam die Sonne so richtig raus, als ich im großen Sandkasten am spielen war und da war es dann schon fast wieder zu warm. Heute war ich mal wieder nordöstlich von Nürnberg unterwegs, da hatte ich noch etwas vom letzten mal übrig.

Heute extra einen Schwenker gemacht, um diese Dose endlich mal einzukassieren. Doch dann kam das große Suchen. Das hat ganz schön gedauert, bis ich den hatte. Ich finde, hier wäre auch Platz für etwas größeres gewesen.

Tagesstatistik 2016-08-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 162 m

Cachestatistik für Werbung oder doch nur Schrott:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,96 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 359 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker