Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10544

Blues for S. (GC5MK7R)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-02-11 von Maromin in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-11-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#10684

Dies war mein 1. von 8 Funden heute, mein 1655. Fund dieses Jahr und mein 1754. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2656. Mystery, 316. D4, 2894. T2, 79. D4/T2 und 3738. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Maromin.

Das milde Wetter und das Wochenende musste ausgenutzt werden und so bin ich heute zusammen mit das-sadistenteam losgezogen, ein paar Caches zu machen.

Musik und ich .Zwei Welten treffen aufeinander. Ich spiele kein Instrument und meine Kompositionsversuche damals mit dem Soundtracker auf dem Amiga waren auch mehr Ohrenfolter. Obowhl, wenn ich hier ehrlich sein darf: Der Blues hier hört sich auch nicht viel besser an. Ist mir zu unharmonisch. Aber ich habe auch keine studierten Ohren und hasse sowieso Jazz und alles, was in die Richtung geht. Aber zum Glück hatte das sadistenteam die Lösung, so dass ich mich hier einfach anhängen konnte.

Tagesstatistik 2015-11-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 71 m

Cachestatistik für Blues for S.:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,16 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 276 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker