Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12629

17 - MedTrix - In der Notaufnahme (GC5N1TY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-02-19 von DieMa-Trickser in Stadt Würzburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12632

Dies war mein 19. von 28 Funden heute, mein 456. Fund dieses Jahr und mein 1255. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3461. Mystery, 556. D3½, 3595. T2, 157. D3½/T2 und die 6485. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner DieMa-Trickser.

Heute ging es zum zweiten mal mit SEUL (nochmal vielen Dank fürs Fahren!) nach Würzburg, noch ein paar Finals einsammeln, und natürlich andere Caches, die noch auf dem Weg lagen.

Zu finden war die Dose gut, doch leider ist sie komplett abgesoffen.

Tagesstatistik 2018-06-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 360 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 153 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 202 hm

Cachestatistik für 17 - MedTrix - In der Notaufnahme:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,35 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 281 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 87 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker