Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12501

72 - MedTrix - P. F. von Siebold (GC5N1YW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-02-19 von DieMa-Trickser in Stadt Würzburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#12501

Dies war mein 17. von 17 Funden heute, mein 324. Fund dieses Jahr und mein 1266. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3417. Mystery, 1481. D2½, 1493. T2½, 267. D2½/T2½ und die 4354. Dose der Größe Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner DieMa-Trickser.

Den gemeinsamen Cachetag zusammen mit SEUL war schon länger ausgemacht. Aber das Wetter sah morgens mal gar nicht so toll aus in Fürth. Meiner Wettervorhersage-Quellen sahen aber Hoffnung in Richtung Würzburg. Und so war es auch. Anstatt eines verregneten Tags in Fürth machten wir uns einen sonnigen bei Würzburg. Und als wieder wieder zurückkamen, da war in Nürnberg das gute Wetter auch schon angekommen.

Den MedTrix-Dosen, die unseren Weg kreuzten, statteten wir einen Besuch ab. Die ganze Runde auf einmal zu machen, das war heute irgendweie zu viel.

Tagesstatistik 2018-05-17:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 439 hm
· · davon aufwärts ............................... 136 hm
· · davon abwärts ................................ 303 hm
· min. Höhe ......................................... 165 hm
· max. Höhe ........................................ 290 hm
· max. Höhenunterschied ................... 125 hm

Cachestatistik für 72 - MedTrix - P. F. von Siebold:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,36 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 285 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 87 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker