Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9281

Vergessen (GC5NFHD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-02-26 von leph in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-05-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#9333

Dies war mein 15. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Der ist ja mal witzig gemacht. Hat mir gefallen!

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Vergessen:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker