Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9761

GGO-007 (GC5NWCZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-04-28 von viktor-von-scheffel in Lichtenfels in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#9816

Dies war mein 9. von insgesamt 86 Funden an diesem Tag.

Heute stand bei schönstem Wetter die Gottesgarten am Obermain - Wandertour auf dem Programm, die ich zusammen mit SEUL absolvierte. Der eine oder andere Cache konnte außerdem eingesammelt werden.

Beim Stöbern auf der Karte bin ich hier auf eine Ansammlung von Fragezeichen gestoßen, die gleich mein Interesse erweckten. Nachdem die ersten Rätsel schnell gelöst waren, verschob ich die restliche Rätselarbeit auf die letzten, regnerischen Tage. Als sich dann eine schöne Runde auf der Karte abzeichnete, fragte ich die SEUL, ob sie sich nicht bei der Runde mitmachen und den Fahr-Part übernommen wollten. Sie wollten. Aber das Rätsellösen ließen sie sich auch nicht nehmen und lösten alle Rätsel nochmals selbst. Wir hatten uns einen schönen, sonnigen Tag ausgesucht und die schöne Gegend verhalf uns allen zu einem schönen Wandertag, der dank der vielen Caches niemals langweilig war. Später gönnten wir uns noch ein schönes kühles Bier bzw. Radler als Belohnung.

Tagesstatistik 2015-06-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 26,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 9:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 278 m

Cachestatistik für GGO-007:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 263 m
· Entfernung zu Homekoords ... 77,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker