Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10291

Dagobert Duck im Weltraum (GC5P07Z)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-04-16 von Sid das Faultier in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10432

Dies war mein 23. von 24 Funden heute, mein 1398. Fund dieses Jahr und mein 2096. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7058. Tradi, 3861. D1½, 1230. T2½, 323. D1½/T2½ und 1508. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Sid das Faultier.

Heute ging es nach Roth und Hilpoltstein, es paar gelöste Mysteries abholen und die Caches dazwischen machen. Es wurde ein langer Tag und das Wetter hat mitgespielt.

10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Take Off! We have a take off! Witzige Dose!

Tagesstatistik 2015-09-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 164 m

Cachestatistik für Dagobert Duck im Weltraum:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,52 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker