Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9194

Bernlohe bei Nacht - Reloaded (NC) - UV BONUS (GC5PFDV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-11 von stellamo in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#9225

Dies war mein 8. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.

Hauptziel war heute der neue Nachtcache Bernlohe bei Nacht. Aber bis dahin war noch ein bisschen Zeit, darum habe ich vorher noch den einen oder anderen Cache gemacht.

Nach dem Final sollte es noch zum Bonus gehen. Bei einer Kodierungsart waren wir uns nicht sicher. Und so fanden wir bei unserer ersten Vermutung nichts. Dann weitere Möglichkeiten durchgegangen und schließlich fündig geworden. Geht doch.

Tagesstatistik 2015-04-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:16 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 54 m

Cachestatistik für Bernlohe bei Nacht - Reloaded (NC) - UV BONUS:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 355 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker