Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10317

Der Gaufürst von den Eichenauen (GC5PPD1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-03-19 von Catwiesel66 in Stadt Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#10460

Dies war mein 21. von 21 Funden heute, mein 1426. Fund dieses Jahr und mein 2095. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7080. Tradi, 3873. D1½, 2818. T2, 860. D1½/T2 und 1510. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Catwiesel66.

Nachdem inzwischen wieder drei Mysteries bei Dietenhofen gelöst waren, musste ich doch mal wieder raus in die Gegend. Danach ging es noch raus bis nach Ansbach, da wartete u. a. die Tiergartenrunde auf mich.

Nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden

Tagesstatistik 2015-09-12:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 179 m

Cachestatistik für Der Gaufürst von den Eichenauen:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,11 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 423 m
· Entfernung zu Homekoords ... 30,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker