Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9293

LRW 1 (GC5PRYZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-03-21 von .David in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-05-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#9356

Dies war mein 12. von insgesamt 15 Funden an diesem Tag.

Das Wetter zieht einen raus - was kann man denn noch machen? Mein Wahl fiel auf die LRW-Runde, die gemütlich zu Fuß angehen wollte. Danach noch schnell zwei Tradis und einen NC.

Das war schon eine etwas abenteuerliche Runde. Fernab von den Hauptwegen und immer die Gefahr im Rücken, dass dort gleich ein MTB-Fahrer einschlägt. Waren ganz neue Einblicke in den Lorenzer Reichswald. Keine klassische Einsammelrunde, sondern anders und interessant. Mir hat es gefallen.

Tagesstatistik 2015-05-16:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 143 m

Cachestatistik für LRW 1:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,16 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 366 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker