Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10641

HIRNZERBROESLER (N) (GC5Q6HR)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-03-27 von Broesel1972 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#10787

Dies war mein 7. von 19 Funden heute, mein 53. Fund dieses Jahr und mein 1728. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 109. Wherigo, 320. D4, 1295. T1, 18. D4/T1 und 3781. Small.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner Broesel1972.

Sonntag. Das ist nicht so viel Verkehr in der Stadt. Genau das Richtige für eine Tour durch Nürnbergs Stadtteile zusammen mit dem sadistenteam.

Irgendwann kam der Obersadist mal mit dem Cache bei mir an. Zusammen unsere Idee in einen Topf geworden. Im Team war's dann gar nicht so schwer.

Heute sollte dann der Final gehoben werden. Doch es war Sonntag. Dabei hatte ich doch extra ein Gedicht auswendig gelernt, dass ich vortragen wollte. Naja, so musste ich dann doch nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Wobei so bestimmt eine Menge Spaß verloren gegangen ist. Aber sei's drum.

Tagesstatistik 2016-02-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für HIRNZERBROESLER (N):
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 16,44 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 318 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker