Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9221

Die Röst (GC5Q8F7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-03-28 von Fix.u.Foxi in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#9254

Dies war mein 7. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Heute war mein Ziel die Gegend um Moosbach / Winkelhaid. Schöne Landschaft und schöne Wälder dort.

Was ist heute nur mit meinem GPSR los? Laut Karte sollte er mitten im Bach liegen, laut GPSR hatte ich noch 30m. Habe dann der Karte vertraut und konnte den kleinen Bengel dingfest machen.

Tagesstatistik 2015-05-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 195 m

Cachestatistik für Die Röst:
· Suchzeit an der Dose ............ 27 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,61 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 410 m
· Entfernung zu Homekoords ... 22,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker