Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9175

Wald und Wiese Part 8 (GC5QTHE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-04-05 von DieFiffis in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#9209

Dies war mein 5. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Das schöne Wetter heute noch einmal genutzt und nach Postbauer-Heng, ein paar Caches gemacht.

Diese Runde war Hauptziel meines heutigen Ausfluges. Unterwegs habe ich mdk0815 getroffen, der mich ein gutes Stück begleitete. Wir tauschten die neuesten Cachergeschichten aus.

Tagesstatistik 2015-04-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 214 m

Cachestatistik für Wald und Wiese Part 8:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,38 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 456 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker