Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9210

dieMäuse sagen Willkommen (GC5QXZD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-04-19 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-05-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#9244

Dies war mein 4. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Schönes Wetter heute - da musste ich noch ein paar Caches machen.

Zusammen mit dem Grünspecht gemacht. In Fußballfeldern zählen sind wir wohl beide nicht gut und so suchten wir an Stage 4 vergeblich. Also nochmal zurück nach Stage 3, sich nun noch sicherer sein, alles richtig gemacht zu haben. Also nochmal zurück zu den falschen Koordinaten und mal abgeklappert, was von der Quersumme hinkommen könnte. Meiner Neugier ist es dann zu verdanken, dass wir uns ein besonderes Objekt angeschaut haben, bei dem dann die Stage versteckt war. Danach ging es dann problemlos weiter bis zum schönen Final mitten im Unterholz.

Tagesstatistik 2015-05-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:47 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 121 m

Cachestatistik für dieMäuse sagen Willkommen:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,87 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 367 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker