Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10408

Parken, Sitzen und Essen (GC5R01W)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-02 von LupusLO in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#10558

Dies war mein 24. von 35 Funden heute, mein 1521. Fund dieses Jahr und mein 2080. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2612. Mystery, 2750. D2, 1242. T2½, 358. D2/T2½ und 3690. Small.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner LupusLO.

Heute war ein schöner sonniger Sonntag und so bn ich schon früh los, damit sich die Reise nach Diespeck, Uelfeld, Sterpersdorf lohnt. Es wurde mal wieder ein langer Tag.

Gestern abend noch diesen Mystery gelöst. Der war für mich Farbenblinden mit rot/shcwarz-Schwäche gar nicht so einfach. Aber als ich das erkannt hatte, war der Rest nicht mehr schwierig. Vor Ort erwartete mich dann eine schönge große Dose

Tagesstatistik 2015-09-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 293 m

Cachestatistik für Parken, Sitzen und Essen:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 9,39 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 96 m
· Entfernung zu Homekoords ... 31 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker