Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10327

Die Jagd nach dem gelben Soldaten (GC5R1DD)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-04-08 von SEUL in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#10462

Dies war mein 2. von 4 Funden heute, mein 1428. Fund dieses Jahr und mein 2097. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 107. Wherigo, 920. D3, 4447. T1½, 235. D3/T1½ und 1511. Regular.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner SEUL.

Heute stand Erlangen auf dem Programm und da als Hauptziel der neue Wherigo.

Ich hatte mir extra einen Sonntag ausgesucht, um in Ruhe parken und suchen zu können. Und was ist? Riesen-Flohmarkt. Zum Glück fand ich dann aber doch schnell einen Parkplatz - die ersten bauten schon wieder ab.
Der Wherigo war gut gemacht und hatte interessante Elemente. Nur an der letzten Station herrschte bei mir Verwirrung: die Navigation per Karte wollte mich in entgegen gesetzter Richtung wie der Kompass führen. Ein kurzer Anruf beim Programmierer ergab dann, dass ich dem Kompass folgen muss. Das Final war klasse gemacht.

Tagesstatistik 2015-09-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 101 m

Cachestatistik für Die Jagd nach dem gelben Soldaten:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker