Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10048

Nix (GC5R30W)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-09 von Keksolino in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#10176

Dies war mein 1. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Neuendettelsau. Es sah erst aus, als würde es brutal heiß werden, aber dann kühlte es zum Glück doch noch ein wenig ab und mit dem Wind war es sogar sehr angeneh.

Hier habe ich nix gelöst, nix gefunden und nix geloggt.

Tagesstatistik 2015-08-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 444 m

Cachestatistik für Nix:
· Suchzeit an der Dose ............ 12 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 492 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker