Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10905

BWST #33 (GC5R540)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-04-10 von TeamAnDa in Steinfurt in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2016-04-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#10903

Dies war mein 35. von 42 Funden heute, mein 168. Fund dieses Jahr und mein 1647. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2845. Mystery, 2876. D2, 3002. T2, 1074. D2/T2 und 5473. Micro.
Und es war mein 33. gefundener Cache vom Owner TeamAnDa.

Spontan mit Krümel PB, Pfadfinder_471 und baki5 einen Cache-Trip nach Osnabrück gemacht.

Die Rätsel hatten mich eine Weile lang beschäftigt. Aber es war nichts dabei, was unlösbar war. Im Gegenteil: ich traf aus viele alte Bekannte, wo ich gleich wusste, wie sie gehen. Heute stand dann das Einsammeln mit dem Fahrrad auf dem Plan. Das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht alles haben.

Tagesstatistik 2016-04-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 56 m

Cachestatistik für BWST #33:
· Suchzeit an der Dose ............ 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 55 m
· Entfernung zu Homekoords ... 393 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker