Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10181

dieMäuse - gefangen im Baum (GC5R9ZB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-24 von dieMäuse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#10312

Dies war mein 6. von 8 Funden heute, mein 7002. Tradi, 1152. D2½, 78. T4½ und 10. D2½/T4½.

Eigentlich hatte ich heute mehr vor und wollte es bis nach Schwaig schaffen, aber dann traf ich beim Eisenbahnraub reloaded auf die Geoeule und DK1NR, mit denen ich diesen und noch ein paar andere Caches gemacht habe. Zu mehreren macht es halt doch mehr Spaß.

Das wär mir ja definitiv zu hoch. Da wird mir ja schon vom zugucken schwindelig. Zum Glück hatte ich die Geo Eule dabei, die ein paar mal Ihre Schwingen schwang und förmlich zur Dose hoch flog. Mir blieb nur eines: zu staunen. Respekt!

Tagesstatistik 2015-08-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 144 m

Cachestatistik für dieMäuse - gefangen im Baum:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 425 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker