Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9984

Neulich bei den Nerds ... (GC5RJ3J)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-04-15 von Rotschnab3l in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#10109

Dies war mein 6. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.

Hier lag alles mit abgebrochenem Ästen voll und während ich suchte, krachte auch noch das eine oder andere runter. Zum Glück dauerte die Suche nicht so lange

Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für Neulich bei den Nerds ...:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,25 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 265 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker