Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9747

#12# Kleiner Spaziergang (GC5T2MV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-19 von Schoschee in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-06-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#9023

Dies war mein 12. von insgesamt 22 Funden an diesem Tag.

Heute war fabelhaftes Wetter und da geht's natürlich raus zum Cachen. Heute stand die Gegend zwischem Kammerstein und Abenberg auf dem Programm. Die neue Runde Kleiner Spaziergang wollte gemacht werden...

Das war ein netter, kleiner Spaziergang. Am Parkplatz wünschte mir der Owner persönlich viel Spaß und dann ging es auch schon los. Alle Dosen ließen sich gut finden und die eine oder andere zwischendrin war besonders schön. Zum Glück hatte ich meinen Magnetstab mitgenommen, sonst wäre es an einer Station ein bisschen schwieriger geworden.

Tagesstatistik 2015-06-26:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 132 m

Cachestatistik für #12# Kleiner Spaziergang:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,99 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 401 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker