Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10041

Alle Wege führn' nach Aisch 3 - Adelsdorf (GC5TN84)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-02 von DerGeoPunk in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#10170

Dies war mein 12. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Heute ging es Richtung Erlangen / Forchheim. Da Wetter war gut, fast schon zu warm.

Hier konnten alle Dosen der Serie gefunden werden, auch wenn wegen der Kärwa ein bisschen Umwege gefahren werden mussten. Am schwierigsten war der im Wald.

Tagesstatistik 2015-08-02:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 63 m

Cachestatistik für Alle Wege führn' nach Aisch 3 - Adelsdorf:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,11 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 207 m
· Entfernung zu Homekoords ... 32,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker