Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10224

#01 - Schielst Du noch oder suchst Du schon ? (GC5TPHP)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-03 von 3DM in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#10361

Dies war mein 12. von 17 Funden heute, mein 1327. Fund dieses Jahr und mein 2214. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2559. Mystery, 2699. D2, 2783. T2, 986. D2/T2 und 3604. Small.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner 3DM.

Heute ging es zur neuen "Schielst du noch..."-Runde. Ein paar weitere Caches auf den Hin- und Rückfahrt waren auch noch drin.

Die Rätsel ließen sich gut lösen, nur bei #03 und #06 kam ich nich sofort auf die Lösung. Vor Ort gab es dann fast ausnahmslos schöne, originalle Dosen. Da ich nicht mit dem Fahrrad kommen konnte, war es ein bisschen mehr Gelaufe, was bei der heutigen Hitze ganz schön schweißtreibend war. Aber das soll ja gesund sein ;) Zum krönenden Abschluss wurde dann noch der Bonus gemacht.

Tagesstatistik 2015-08-29:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:33 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 156 m

Cachestatistik für #01 - Schielst Du noch oder suchst Du schon ?:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 208 m
· Entfernung zu Homekoords ... 28,4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker