Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9254

# 2 - East of Eckenhaid (GC5TZJQ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-05-06 von Robin&Hood in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-05-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#9291

Dies war mein 21. von insgesamt 31 Funden an diesem Tag.

Heute war einfach optimales Wetter. Und Sonntags kann man sich auch mal auf die andere Seite der Stadt trauen, ohne im Stau wahnsinnig zu werden.

Das war eine schöne Runde. Mit dem Multi zusammen hat man so immer was zu tun. Es waren ein paar sehr schöne und abwechslungsreiche Dosen dabei und ein paar, bei denen ich doch länger suchen musste. Empfehlenswerte, anspruchsvolle Runde.

Tagesstatistik 2015-05-10:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 211 m

Cachestatistik für East of Eckenhaid # 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,29 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 367 m
· Entfernung zu Homekoords ... 23,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker