Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9963

Banjo-Kazooie (GC5VAY3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-05-27 von suureni in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#10090

Dies war mein 3. von insgesamt 16 Funden an diesem Tag.

Heute war ein sonniger, schöner Tag mit knapp 30°C - fast zu heiß zum cachen. Aber es war gerade noch auszuhalten. Heute führte mich meine Runde mit über Langenzenn, Wilmersdorf nach Herzogenaurach und wieder heim.

Jeder hat so seine Lieblingsvideospiele. Dieses hier ist komplett an mir vorbei gegangen. Nichtsdestotrotz musste ich mich jetzt damit bschäftigen, um das Rätsel lösen zu können. Heute ging es dann in den Wald bei Langenzenn, den Final abholen.

Tagesstatistik 2015-07-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 109 m

Cachestatistik für Banjo-Kazooie:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,7 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 334 m
· Entfernung zu Homekoords ... 16,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker