Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10241

Spontan getraut! (GC5VK6B)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-16 von Rina123 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#10372

Dies war mein 6. von 9 Funden heute, mein 1338. Fund dieses Jahr und mein 2148. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7024. Tradi, 2702. D2, 1219. T2½, 349. D2/T2½ und 3609. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Rina123.

Heute war das Ziel Röthenbach, wo ich mitten in das Blumenfest hineingeplatzt bin. Was nicht weiter schlimm war. Guckt man sich das halt auch nebenbei an und macht dabei einen Multi zu Fuß.

Ich hab mich auch getraut - den Cache zu suchen. Und das war von Erfolg gekrönt. Dem Paar alles Gute!

Tagesstatistik 2015-08-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für Spontan getraut!:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 274 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker