Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9895

Im Wendekreis des Esels - Das Vermächtnis (GC5VYQG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-21 von Biodiv.agentur in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#10023

Dies war mein 1. von insgesamt 5 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal nicht so heiß, und da war am Abend noch Zeit für ein paar Caches in der Nähe

Ein bedeutungsschwangere Cachetitel. Nach ich meine Kreise gezogen und nach dem Fund gewendet war, fragte ich mich bei mir selbst, ob nicht ich sinnbildlich der Esel sein sollte. Aber da ich keine Blume gefressen habe, wird dem wohl nicht so sein.

Tagesstatistik 2015-07-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 73 m

Cachestatistik für Im Wendekreis des Esels - Das Vermächtnis:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,68 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 312 m
· Entfernung zu Homekoords ... 3,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker