Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10178

Over Trouble Schwarzach Waters (GC5WHQY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-05-30 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#10306

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 6997. Tradi, 1150. D2½, 164. T5 und 22. D2½/T5.

Heute war Alt-Herren-Gaudi-Tour angesagt. Das versprach jede Menge Spaß. Hauptziel war der neue Mäuse-Kindercache.

"No Country for old men" könnte man meinen, doch was an Gelenkigkeit fehlte, machte das Dreierteam durch Erfahrung und Einfallsreichtum wieder wett. Zwei von uns wären beinahe baden gegangen, zumindestens ich bekam feuchte Socken, aber ich auch Pink Lady hatte nicht mehr staubtrockene Söckchen. Aber alles in Allem haben wir die Sache doch recht elegant gemanaged.

Tagesstatistik 2015-08-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:54 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 46 m

Cachestatistik für Over Trouble Schwarzach Waters:
· Suchzeit an der Dose ............ 75 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,99 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 321 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker