Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10390

Funpark im Wald (GC5WKQ5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2015-06-07 von tomlan in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#10528

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 1493. Fund dieses Jahr und mein 2087. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7122. Tradi, 2747. D2, 2840. T2, 1003. D2/T2 und 192. Large.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner tomlan.

Heute war das Wetter ja noch einmal spätsommerlich. Also raus, die Sonne genießen, ein bisschen bewegen und zur Belohnung ein Eis.

Ohne es zu wissen, direkt vor dem Haus vom Owner geparkt. Was dem nicht entgangen ist. Auf dem Rückweg vom Cache dann auf ihn und Sohn getroffen und noch ein wenig geplauscht. Schön gemachter Cache und schön ruhige Gegend hier.

Tagesstatistik 2015-09-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 121 m

Cachestatistik für Funpark im Wald:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 408 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker