Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10269

Post Office Schoftla (GC5WPWH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2015-06-01 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#10400

Dies war mein 4. von 8 Funden heute, mein 1371. Fund dieses Jahr und mein 2160. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7046. Tradi, 308. D4, 4425. T1½, 79. D4/T1½ und 1502. Regular.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Heute nachmittag wurde das Wetter noch einmal besser, und so habe ich noch ein paar Caches zwischen Wolkersdorf und Feucht gemacht.

Eine wunderbare Bastelarbeit, an der man auch schön spielen konnte. Das hat Spaß gemacht. Allerdings der Aufbau des Rätsels und welche Rätselstufe vor welcher und warum kommen sollte, erschloss sich mir nicht logischerweise. Erst durch die Logs kam ich drauf, dass die für mich logische Reihenfolge vom Owner so nicht gewünscht war. Aber nach knapp einer Stunde war die Box dann doch auf - TJ sei Dank. So wie es aussieht haben einige keinen TJ gehabt und mit dem Schrauberdreher abgekürzt. Vielleicht sollte der Owner mal überlegen, ob er nicht preisgibt, was bei Rätselstufe 1 zu machen ist und dazu ein bisschen mehr Hilfestellung gibt.

Tagesstatistik 2015-09-04:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 183 m

Cachestatistik für Post Office Schoftla:
· Suchzeit an der Dose ............ 52 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 342 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker