Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 9952

Nürnbergs Kleinster Cache (GC5WXPP)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2015-06-04 von Illuminato in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#10089

Dies war mein 5. von insgesamt 11 Funden an diesem Tag.

Heute war es mal wieder zum aushalten und so habe ich bisschen mein Garmin in Nürnberg ausgeführt.

Der kleinste vielleicht nicht... Vor Ort dann einen Cacher-Kollegen getroffen, der erst auf Muggel in Dienstkleidung machte, sich dann aber doch noch outete, indem er mir den Cache in seiner Hand zeigte - na, da kann ich ja lange suchen ;)

Tagesstatistik 2015-07-23:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Nürnbergs Kleinster Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 10 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 9,05 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 325 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker